Rezensionen zu: Hauptsache Locken, Haarseife

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 22. März 2021
    Rezension:
    Ich habe weder lockige noch wellige Haare, sondern sehr feine, davon aber viel. Jahreszeitbedingt ist das Deckhaar etwas trocken und spröde. Was soll ich sagen? Die Seife ist der Hammer. Habe beim Einseifen schon gemerkt, wie weich und fein der Schaum ist, habe ihn sogar ein wenig einwirken lassen. Gründlich ausgespült, obwohl wir hier hartes Wasser haben, brauche ich keine zusätzliche Rinse.Nach dem Trocknen sind die Haare und auch die Spitzen butterweich, haben schönes Volumen und glänzen toll! Ich hatte zuerst wegen meiner feinen Haare Bedenken, dass diese Seife zu \"schwer\" sein könnte, absolut unbegründet. Von mir auf jeden Fall ein dickes Daumen hoch!!!
    Artikel:
    Hauptsache Locken, Haarseife